Das darf im Flur nicht fehlen

Der Flur ist das Erste, was man sieht, wenn man das Haus verlässt und das Erste, wenn man wieder Heim kommt. Darum sollte man im Flur dafür sorgen, dass man sich wohlfühlt. Eine stilvolle und praktische Einrichtung ist hierfür  essenziell. Wir haben vier Einrichtungsgegenstände herausgesucht, die in keinem Flur fehlen dürfen.

Garderobe

Die Garderobe ist häufig das Herzstück eines Flurs. Hier können Jacken, Schals und sonstige Kleidungsstücke untergebracht werden, die man zum Ausgehen braucht. Ob als Schrank oder wie in diesem Fall als Harken, die Garderobe ist ein Muss. Die Garderobe biete ebenfalls drei Fächer und eine Ablagefläche, in denen sich auch Schlüssel oder ähnliches verstauen lassen.

Schirmständer

Der Flur ist nicht nur der perfekte Ort, um Jacken und Schals zu verstauen, auch Regenschirme können hier unterkommen. Dieser moderne Schirmständer hebt sich durch sein Design von herkömmlichen Schirmständern ab und ist ein richtiger Hingucker.

Schuhregal

Dieses Schuhregal bietet nicht nur den Vorteil, dass sich hier problemlos mehrere Paar Schuhe unterbringen lassen, es dient ebenfalls als Sitzgelegenheit. So kann man sich morgens entspannt einkleiden und sich den Weg zur Arbeit machen.

Wandregal

Wenn man im Flur nach weiteren Ablagemöglichkeiten sucht, bietet sich ein Wandregal an. Dieses Wandregal bietet durch seine ungewöhnliche Form nicht nur viel Ablageplatz sondern sieht auch noch gut aus und wird definitiv die Blicke auf sich ziehen.